Köhlfleet Nachrichten

Köhlfleet Nachrichten · 12. Dezember 2023
Am 09.12.2023 ist der Schlengel aufgeslippt worden, um die fällige Schwimmfähigkeitsprüfung vorzubereiten. Findet hier einen kurzen Bericht von Stephan Schulz dazu: "Früh um 10:00 Uhr versammelten sich Samstag die fleißigen Helfer und begannen das Verholen und Aufslippen vorzubereiten. Unser Schlengel ist aufgeslippt. ca. 15 Mitglieder haben dabei mitgemacht. Beginn 10:00, Ende 16:00. Das Trennen der beiden beiden Segmente hat sehr gut geklappt. Das Aufslippen des 1. Segments war etwas...
Hallen- und Geländepläne 2023/2024
Köhlfleet Nachrichten · 15. September 2023
Die Hallen- und Geländepläne für die Wintersaison 2023/2024 sind online.

3. Update: Geplante Einschränkung Zufahrt Vereinsgelände
Köhlfleet Nachrichten · 31. August 2023
Wichtige Information zur Erreichbarkeit des Vereinsgeländes

2. Update: Geplante Einschränkung Zufahrt Vereinsgelände
Köhlfleet Nachrichten · 02. August 2023
Wichtige Information zur Erreichbarkeit des Vereinsgeländes

Köhlfleet Nachrichten · 30. Juni 2023
Wichtige Information zur Erreichbarkeit des Vereinsgeländes

Update: Bruchholz Trailerwiese
Köhlfleet Nachrichten · 29. Juni 2023
Sturmschaden auf der Trailerwiese

Arbeitsdienst am 22.04.2023
Köhlfleet Nachrichten · 04. April 2023
Am 22.04.2022 findet der nächste Arbeitsdienst am Köhlfleet statt.

Köhlfleet Nachrichten · 15. September 2022
Die Hallenpläne für 2023 sind fertig! Ihr findet diese hier in unserem geschützten Bereich.
Köhlfleet Nachrichten · 07. Juni 2022
Liebe Segelkamerad*innen, am Donnerstag segelten wir den Köhlfleet an und guckten uns erst einmal an, was wir für den Aufbau brauchten. Eingekauft hatten wir schon und alles stand fürs Ansegeln bereit. Am Freitag ging es dann los mit dem Halle verschönern, wozu auch ausgiebig gefegt werden musste. Das Wetter wollte nicht so recht und so überlegten wir auch mehr Kinderprogramm in die Halle zu verlegen. Es kamen dazu mal Zu-dann wieder Absagen, so wechselhaft wie das Wetter, waren diesmal...

Köhlfleet Nachrichten · 16. Januar 2022
Das ging schnell! Nur wenige Tage nachdem unser Vereinskamerad Jürgen die Zugmaschine inseriert hat, ist sie bereits verkauft. Jetzt wollen wir hoffen, dass wir bald einen Ersatz finden. Vielleicht in Form eines Treckers? Das wäre ja mal ein neuer Anblick auf dem Vereinsgelände!

Mehr anzeigen