Die Seilers vom Köhlfleet - Live beim Seniorentreffen beim SCOe und bei uns

Auftritt beim SCOe - hier geht´s auf die Live- Aufnahme auf der SCOe- Seite

"Fischer- Chor" beim Ansegeln

Da sind Nachwuchsprobleme doch kein Thema mehr...

Wir hoffen euch alle bei unseren künftigen Chorproben zu sehen !

In einem mit den Jahren immer enger gewordenen Zusammenschluss singen Vereinskameraden und -kameradinnen von ESV und SCOe gemeinsam. Als die "Seilers vom Köhlfleet" treffen sie sich so oft es geht in der Wintersaison zu Chorprobe und Kaffee und Kuchen danach. Auftritte erfolgen regelmäßig zum immer zeitgleich am 1. Advent stattfindenden Seniorentreffen beim SCOe und bei uns. Darüber hinaus singen wir, regelmäßig verstärkt durch die Stimmen der Nachbarn vom SCOe auf unserer Jahreshauptversammlung.

Die treibenden Kräfte am Anfang waren Werner Schwirten und Axel Sylvester. Allen macht es großen Spaß. Nun hatte der Chor unter der Leitung von Anne Schlichting schon fast unbemerkt sein 10. Jubiläum.

.