100 Jahre ESV am Köhlfleet

Am 27.05.2023 war es soweit.

Die große Party zum 100-jährigem Bestehen der Elb-Segler-Vereinigung konnte bei strahlendem Sonnenschein starten. Mit knapp 150 Mitgliedern und Gästen wurde am Köhlfleet groß gefeiert.

Die Baben der Erde und DJ Wakeham sorgten für tolle musikalische Untermalung zu Kuchen und Kaffee bzw. Grillbuffet und kalten Getränken vom Bierwagen.

Die Jugendgruppe veranstaltete einen "seglerischen" Dreikampf und es konnten Lose gekauft werden, um einen der tollen Tombola-Preise zu ergattern.

Es wurde geklönt, gespeist, getrunken und bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Schluss war erst um 1:40 Uhr.

Wir hoffen es hat allen Beteiligten gefallen und Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank an den Festausschuss, alle beteiligten Helfer und die Spender der tollen Tombola-Preise.

Ebenso vielen herzlichen Dank an Britta Beers. Sie spendete der Jugendgruppe ein Schlauchboot als Stiftungsgeschenk zum 100-jährigen Jubiläum.

Die Bilder findet ihr nach vielfachem Wunsch unter "Verein-Vereinsgeschichte-100 Jahre ESV". Dieser Bereich ist nur für Mitglieder zugänglich und passwortgeschützt. Ihr könnt das bekannte ESV-Passwort nutzen.