Jubiläumsempfang 17.03.2023

Liebe Mitglieder,

am 17.03.2023 fand der Jubiläumsempfang zur 100-Jahrfeier der Elb-Segler-Vereinigung e.V. statt. Es war eine schöne Veranstaltung und das Wetter spielte mit.

Die Elb-Segler-Vereinigung e.V. wurde mit der Gründungsversammlung am 14.03.1923 und der Eintragung ins Vereinsregister am 14.04.1923 gegründet.

Zu dem Empfang waren Gäste aus der Hamburger Politik, den Verbänden und einigen befreundeten Vereinen geladen.

Es war eine schöne, von allen gelobte Veranstaltung.

Die Elb-Segler-Vereinigung e.V. versucht seit nunmehr 100-Jahren allen Facetten des Segelsportes eine Heimat zu geben. Von dem begeisterten Regattasegler über das Fahrtensegeln hin zu der aktiven Jugendarbeit mit Optis und RS Fevas.

Möge dieses auch in Zukunft gelingen.

Der Vorstand

Über unseren Empfang wurde von an mehreren Stellen sehr positiv berichtet, welches wir euch hier kurz mitteilen möchten. Der DSV berichtete hier darüber:

und der HSB twitterte folgendes über uns: