Was ist neu bei unseren Monatsversammlungen

Wie war euer Urlaub… Wow ihr hattet Sturm vor Ueckermünde. Da waren wir gerade auf Bornholm. -

Gotland war dieses Jahr auch traumhaft… aber diese Mücken. Hast du was von Manfred gehört? Wie ist das neue Schiff?

 

Naja, so oder so ähnlich laufen gerade viele Gespräche in den Häfen überall an der Küste.  Wir selbst finden es häufig als nichts erwähnenswertes, aber liegt es nicht im Auge des Zuhörers oder Betrachters ob es etwas großartiges ist oder nicht?

Jeder von uns erlebt aus meiner Sicht wunderbare Zeiten, ob es auf der Elbe, im Watt oder auf der Ostsee vor Stockholm oder Göteborg ist. Ich habe nach den Sommerferien noch nie jemanden getroffen der nicht etwas über seinen Sommer erzählen konnte.

 

Mich begleitet nun schon eine Weile die Idee unserer Monatsversammlung zu nutzen und im Anschluss einen kleinen Bericht zu Euren Reisen zu hören.  Keine stundenlange Lesung eines Starautors, sondern gern 10 bis 30 Minuten kurzweiliges oder auch für andere langweiliges, aber dennoch interessantes. Ob es eine Erzählung aus eurem Gedächtnis oder Logbuch, eine Präsentation am Fernseher, ein oder einige kleine Handyfilmchen oder Bilder sind spielt keine Rolle. Lasst uns gern an euer schönen Zeit teilhaben.

Dafür kündigen wir euch gern auf der Website an.

Damit wir nicht 25 Berichte an einem Abend haben, meldet euch bitte vorab beim Vorstand.