Die Hallenpläne sind fertig - mit ein paar Änderungen in Halle 2 - jetzt auch noch einige Änderungen in Halle 1

Unser Köhlfleetobmann hat mit den beiden Hallenverantwortlichen auch dieses Jahr ein paar herrliche Hallen- und Geländepläne ausgetüftelt. Wir hoffen, dass ihr damit so einverstanden seid. Die Pläne findet ihr unter diesem Text.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Henning (Samstag, 12 September 2020 18:02)

    Gibt es denn schon Termine?

  • #2

    Andreas (Samstag, 12 September 2020 21:03)

    Das Wochenende 25.—27.09. ist zum Slippen tabu (Bundesliga). Und dann kann es auch schon los gehen. Quo Vadis wird dann laut Peter an Land gehen.
    Alles andere habt ihr in der Vergangenheit sowieso immer fantastisch selbst geregelt. Achtet auf die Reihenfolge in den Hallen und sprecht miteinander!
    Die Boote werden NICHT aufgebockt, bevor nicht das letzte Boot an Land ist!!!!

  • #3

    Jörn Steppke (Montag, 14 September 2020 14:41)

    Moin in die Runde,

    ich würde am Do, 1.10, oder Fr. 2.10 oder Samstag 3.10 in die Halle und muss ganz nach hinten in die Mitte neben La Diva (wie letztes Jahr).
    Vorher geht nicht, da ich das Boot noch als Heiligenhafen hole und Mast legen muss.

    Freitag 2.10 so ab 15.00 wäre doch gut, wenn jemand dabei ist.

    Sonst noch jemand an den Tagen dabei ?

    @ Henning Dau/ Stephan Schulz / Jörg Bookmeyer: wie sieht es bei Euch aus?

    HW St. Pauli
    1.10. 17.44 Uhr
    2.10. 18.22 Uhr
    3.10. 18.57 Uhr

    VG
    Jörn (Steppke)

  • #4

    peter kiselis (Sonntag, 20 September 2020 12:11)

    Quo Vadis liegt schon in der halle

  • #5

    Karsten Blankenhorn (Donnerstag, 01 Oktober 2020 06:05)

    Moin,

    Die Lina und Jan Himp werden am 11.10. aus dem Wasser gehen.

    SG Karsten

  • #6

    Henning (Samstag, 03 Oktober 2020 12:53)

    Hallo!

    Es wäre toll, wenn der Trailer mit Elektra, sowie der Trailer mit der Feva-Jolle nicht eingeparkt würde. Beide müssen dieses Jahr noch mal aus der Halle.

    Vielen Dank!

    Eure Jugendgruppe!

  • #7

    Torri Mahncke (Werner Schwirten) (Sonntag, 04 Oktober 2020 12:56)

    Die Imme würde gerne am 11.10. mit herausgehen/slippen!

  • #8

    Andreas Wegner (Donnerstag, 08 Oktober 2020 19:09)

    Der Außenliegerplan ist aktuell vom 08.10.2020

  • #9

    Andreas (Samstag, 10 Oktober 2020 07:45)

    Am 17.10. Haben sich bisher zum Slippen angemeldet: Compasrose, Windviper, Löwenzahn,Kurt. Bitte tragt euch hier auf unserer Homepage ein wenn ihr dann auch hoch wollt.
    LG Andreas

  • #10

    Andreas (Samstag, 10 Oktober 2020 20:12)

    Hallo,
    Inditiomares, Matthias Focken geht am 17.10.auch hoch.
    LG Andreas

  • #11

    Rolf stünitz (Sonntag, 11 Oktober 2020 14:10)

    Pievel möchte gerne erst am 31. Oktober aus dem Wasser. Slippt da noch jemand? Wir sind vier Leute die gerne helfen!
    LG Rolf
    Für alle die meine Telefonnummer nicht haben 0176 48 22 98 98

  • #12

    Jörg Bookmeyer (Freitag, 30 Oktober 2020 17:56)

    Habe gerade den Kommentar vom 14 Sept. von Jörn gelesen, versehen mit einem ?. Will ich nicht unbeantwortet lassen:
    Die Mitleser/innen dieser öffentlichen Seite sollen wissen, dass ich es vorzog, die Absprache zum Slippen - wir
    waren 5 Schiffe/Eigner - mit jedem persönlich über WhatsApp, per Mail und auch telefonisch abstimmte. Über all diese Absprachen
    wurde unser Köhlfleetobmann Andreas rechtzeitig informiert. Ein OK von ihm kam postwendend.
    Das Slippen klappte hervorragend - wie abgesprochen. Gerne folge ich weiterhin der Logik, dass die hinteren Schiffe zuerst mit Slippen
    dran sind und die letzten an der Tür zu parken haben. Gruß Jörg